Hello, I'm Peter Gwilliam.

Ich wurde in Surrey, im Süden von England, geboren und wuchs in einem kleinen Dorf in der Nähe von Gatwick auf. Nach der regulären Schule habe ich auf dem College Betriebswirtschaft studiert und anschliessend in Finanz-, Pensions-, Verkaufs- und pharmazeutischen Industiezweigen gearbeitet sowie als Manager eines lokalen Theaters. Meine ersten Erfahrungen im Unterrichten von Englisch sammelte ich bei einem freiwilligen Arbeitseinsatz in Ghana und Sri Lanka im 2006. Auf meiner anschliessenden Weltreise traf ich meine aus der Schweiz  stammende Frau. Im Jahre 2009 absolvierte ich mein "CELTA Lehrer Zertifikat" in England und noch im selben Jahr zog ich an den Zürichsee, wo ich seither wohne und unterrichte. Im Juni 2016 habe ich meinen Bachelor of Arts in "Englischer Sprache und Literatur" erfolgreich abgeschlossen.